Kategorien
Bilder Lesebär

Soziale Isolation

Ich habe beschlossen mich aus dem sozialen Leben zurück zu ziehen.

Zumindest für einige Tage. Vor allem aus dem Online-Leben. Denn in Anbetracht der bevorstehenden Veröffentlichung des siebten Bandes der Harald Töpfer Reihe wird es schwer sein so etwas nicht zu sehen:

Spoiler Alert

Ich hoffe ich muss nicht extra erwähnen, dass wer auch immer mir irgendetwas aus der Story verrät mit dem sofortigen Tod durch Bingo-Bongo bestraft wird.

Edit: Vielleicht warte ich auch damit bis nächste Woche, weil ich gerade noch einmal gelesen habe, dass morgen nur der letzte Tag ist, an dem man seine Bestellung bei amazon korrigieren kann, nicht das Erscheinungsdatum.

Irgendwie ironisch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hätte ich das früher genauer gelesen, hätte ich schon längst mit "Charlie and the Chocolate Factory" angefangen. Da ich aber dachte, dass das Buch morgen raus kommt, wollte ich mit dem anderen noch warten …

6 Antworten auf „Soziale Isolation“

Kann dich gut verstehn ^^. Ich werd nächsten Samstag/Sonntag/Montag nicht ins Bet gehen, und die Kiste wird auch ausbleiben. Wenns sein muss, vernagel ich mein Fenster! Es soll nur mal jemand PROBIEREN, mir was zu erzählen *grml*

Lg, B.

Ich kenne Harald Töpfer.Wie wird er wohl sterben, wenn überhaupt? Aber was zum Henker ist ein Spoiler? (Keine Ahnung, warum mich auf einmal der Drang überkommt, mein Unwissen kundzutun.)

Spoiler kommt vom Englischen „to spoil“ ─ „verderben“.
Ein Spoiler ist in diesem Fall also das Verraten von Plotelementen, was einem anderen den Spaß an einer Geschichte verderben könnte.

Ja, hatte es schon am Sonntag fertig.

Ich komme nur in letzter Zeit nicht zum bloggen, weil ich so viel zu tun hab‘.

Wäre das Wetter besser, wüsste das Sommerloch sicher auch, dass es hier sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert