Eigentlich wollte ich ja über die bescheuerte EU Kommission schreiben, die lieber "Nö" sagt, als Beweise zu liefern. Aber wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Beckstein her.
Es sollen also einfach alle Deutschen, die zum Islam konvertieren, pauschal überwacht werden, weil Konvertiten neigten "eindeutig dazu, sich durch besonderen Fanatismus der neuen Religion als würdig erweisen zu wollen". Janeisklar. (Sarkasmus) Finde ich auch. (Sarkasmus) Die sind fast so schlimm, wie Privatflieger, von denen ja auch nach einhelliger Expertenmeinung die größte Gefahr ausgeht. (der Artikel ist vor allem deshalb interessant, weil der dort zitierte Brief als Gedankenexperiment Privatflieger durch Muslime ersetzt)
Ich kann im Moment nicht richtig denken, ich schreibe wirres Zeug zusammen, entschuldigt das bitte. Als ich Becksteins Aussage gelesen habe ist mir schlecht geworden und das ist es immernoch. Zweifelt immer noch jemand daran, dass die CSU am rechten Rand fischen würde? Den Nazis kann es eigentlich egal sein, ob die NPD verboten wird. Haben sie doch schließlich die Christdemokraten und Christsozialen als Alternative.
Ach, Scheiße, ich kriege echt keinen vernünftigen Artikel zustande, nur einige Gedanken, die mir durch den Kopf schwirren. Verschiedene mögliche Überschriften, wie "Libertia schtonk!" oder "Nazi-Deutschland: Teil 2 – demnächst auf einem Planeten in Ihrer Nähe!". Aber einen weiteren Gedanken will ich euch nicht vorenthalten. Wobei ich dazu sagen muss, dass die folgende Aussage nicht wörtlich zu nehmen, sondern nur metaphorisch zu lesen ist.
Günther Beckstein, du hohles Arschloch!
Irgendwelche Vorschläge für ein freies Land, in das man auswandern kann?
Update: Und mir war schon schlecht, bevor ich seine Aussage gelesen hatte, nach der "Topgefährder" in einer "kleinen, gut zu überwachenden Kommune" interniert werden sollen. Also, wäre ich sein Vater, ich würde eine postnatale Abtreibung in Erwägung ziehen.