Fleisch mit Fleisch umwickelt und mit Fleisch gefüllt!
Das einzige was noch gefehlt hätte, wäre eine Fleischsauce gewesen.
Judith, Svens Freundin, hatte gestern für deren Willkommen-Zurück-Grillparty unter anderem etwas gemacht, was ich Cordon Würstchen getauft habe. Das ist eine aufgeschnittene Bratwurst, gefüllt mit Käse und Schinken. Um das ganze etwas Halt zu geben wurde die Wurst noch mit einem Speckstreifen umwickelt.
Das hat mächtig gut geschmeckt und ich hab‘ mächtig reingehauen und es hat mir mächtig den Magen gefüllt. Dadurch konnte ich leider nicht die anderen Köstlichkeiten probieren, wie verschiedenste Spieße, marinierte Steaks und Hähnchen-Hack mit Zitronengras.
Ich muss sagen, mein Bruder hat ein gutes Händchen bewiesen und sich eine Freundin ausgesucht, die richtig gut kochen kann. Aber nicht nur kochen, sondern auch Cocktails mixen. Einen Caipi nach dem anderen habe ich getrunken.
Natürlich hatte ich dazu meinen Bubu an, genau so wie Judiths Bruder und ihr Vater. Mein Vater, der Schisser, hat seinen leider Zuhause gelassen. 🙁 Dafür hat aber einer von Svens Freunden dann einen bekommen, den er natürlich auch sofort anziehen musste. 😀
Zusammen mit den weiteren Geschenken, die verteilt worden sind, war es dann eine durch und durch afrikanische Party. Nur ohne Afrikaner …
4 Antworten auf „Die beste Erfindung der Welt:“
hmm da bekommt man doch glatt ma das bedürfniss, diese würstchen zu probieren. auch wenn ich keinen speck mag :s
naja wird wohl bald tradition bei euch, den schlafanzug bei treffen zu tragen oder? 😀
Ich sehe:
Auch du hast erkannt: „Fleischfresser sind die besseren Menschen“ außerdem „Vegetarierer essen meinem Essen das Essen weg.“ Denn Fleisch ist mein Gemüse 😉
Pyjama Party! 😀
Für einen perfekten Caipi bin auch ich immer zu haben.