Kategorien
Der Pjöni und die Freaks Pia

Gehen ein Pjöni, Herr H., Pia und Domian essen

Mir träumte letzte Nacht, ich wäre Unterwegs mit Herr H., Pia und Domian. Wir sind essen gegangen, weil das Kino zu hatte.

War ein hübsches erlesenes Restaurant, wo wir in japanischem Stil vor uns eine Herdplatte hatten. Da konnte man entweder die vier normalen Platten, wo halt Töpfe und Pfannen drauf kommen, anmachen oder die gesamte Platte als ganzes.

Wir hatten viel Spaß miteinander. Besonders Pia und Domian. Pia fand es vor allem toll, dass sie Domian offensichtlich etwas erzählt hatte, was sie weder Herr H., noch mir erzählt hatte. Und Domian fand das auch ganz toll. Es war wohl ein ganz besonders brisantes Geheimnis und ich möchte jetzt mal echt wissen, was das war!

Also, Pia, was gibt es so spannendes aus deinem Leben, das du nicht einmal deinem Ehemann verraten wolltest?

5 Antworten auf „Gehen ein Pjöni, Herr H., Pia und Domian essen“

Moin! Der Feuerfuchs zweifelt immer deine Zertifikate an. Bei FF2 wars mit Meldung schon lästig, aber unter 3 isses richtig doof geworden.

Ja, das Problem habe ich auch auf meinem Telefon, der Browser da lässt mich überhaupt nicht auf die Seite.
Aber kannst du beim FF3 nicht einstellen, dass der das Zertifikat immer annimmt?

Das blöde ist, dass WordPress sich nicht beibringen lässt nur für den Admin-Bereich Verschlüsselung zu verwenden. Sonst hätte ich schon längst die Haupt-URL wieder auf Unverschlüsselt gestellt. Aber ich habe gerne die Möglichkeit auch in nicht vertrauenswürdigen Netzen zu bloggen.

Aber warum alles überall mit https:// verlinken, wenns mit http:// doch genauso funktioniert. Du kannst ja trotzdem weiterhin per https:// oder?

Das Problem ist, dass WordPress gerne alle Links pauschal umschreibt. Ich kann ihm also entweder http oder https mitteilen.

Aber mir ist jetzt eine Idee gekommen, ich könnte meinen Server anweisen alles, was über das Admin-Interface geht mit https zu versehen. Mal ausprobieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert