Kategorien
Bilder Pjöni auf Reisen

Cooler Pinguin

Neulich, als ich auf dem Weg nach Hause in der Bahn saß und Jeannie auspackte, um etwas Musik zu hören und Karten zu spielen, bekam ich auf einmal von hinten zu hören "Was ist das denn für ein cooler Pinguin?"

Mir fiel leider keine angemessen schlagfertige Antwort ein und es war auch recht voll, also schwieg ich und setzte meine Kopfhörer auf. Aber das ganze gibt mir zumindest wieder einen Anlass im Blog meinen Desktop zu präsentieren:


Desktop 29. Februar 2008

Hier findet ihr den Hintergrund mit und ohne Schrift.

3 Antworten auf „Cooler Pinguin“

Abgesehen von dem tatsächlich coolen Pinguin ist dein Desktop sowieso ziemlich nett. Das letzte Mal, dass ich n Linux druff hatte, war ein Suse 9.2. Schick und benutzerfreundlich ist anders. Aber inzwischen haben ja z. B. die Compizjungs so gut vom Mac geklaut, dass man schon von einem gelungenen Überholversuch sprechen muss (s. Exposé und das reiche Angebot an ähnlichen Plugins in Compiz). Umgekehrt klauen die Apfelmännchen ja auch gern (Superkaramba oder wie das hieß und Dashboard, oder auch Spaces) und machen es dann n bissel schöner. Nennen wir es unfreiwillige Kooperation.
Wenn das so weiter geht, kann ich bald wieder vom Mac zu Linux zurückswitchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert