Es wird Männern ja oft nachgesagt, dass sie meist zu schnell sind. Zumindest in intimeren Angelegenheiten. Ich habe dieses bestimmte Problem zum Glück nicht, sondern bin nur beim Arbeiten zu schnell.
Aus diesem Grund bin ich jetzt schon lange mit der praktischen Abschlussprüfung fertig, die heute morgen um 9:30 Uhr begann und für die mir 5,5 Stunden zur Verfügung standen.
Eigentlich wollte auch ein Prüfer vorbei schauen, mir mal kurz über die Schulter gucken und einen kurzen Plausch über einem heißen Kaffee halten. Ich hatte ihn schon enttäuscht, als ich ihm sagen musste, dass Frau Pia hier gar nicht mehr arbeitet. Keine Ahnung, wie er es verkraften wird, wenn ich schon längst fertig bin!
Da ich den Herrn von der Berufsschule als meinen Lehrer schon kenne, habe ich die Kollegen O und O² losgeschickt, um ein paar leckere Kekse mit Schokolade dran, drin oder drumrum zu besorgen. Das wird ihn sicher etwas beschwichtigen, zumindest hat das in der Schule immer geholfen. Und da er genau so ein Nerd, wie ich es einer bin, ist, können wir uns im Zweifel auch einfach über Computer unterhalten.
Nachtrag: Der werte Herr hat inzwischen abgesagt, weil er so lange bei einem anderen Prüfling war. Dann kann ich wenigstens die Kekse alleine essen. 😀
4 Antworten auf „Zu schnell“
Hier, Herr Nerd, wieviel Geek sind denn Sie?
Ui, auf den Plausch hät ich mich gefreut 😀 Schade, aber dennoch Grüße!
Ich mag auch Kekse! 🙂
Käääääksä!