Ich liebe es in Köln zu arbeiten.
Hier gibt es leckere Restaurants, wie Kim’s [sic] China Imbiss, wo ich heute mit ein paar Kollegen mein Essen geholt habe.
Mit dem Essen (3 Saté Hühnchen Spieße mit Erdnusssoße und Reis) kann man dann gemütlich an den Rhein spazieren, um in wundervoller Atmosphäre zu speisen.
Auf dem Weg unterhält man sich dann schön, zum Beispiel über den Urlaub eines Kollegen, der da seinen Laptop dabei hatte, aber keine Treiber, um das Hotel-WLAN zu nutzen.
Und dies hört eine schrullige heruntergekommene und benebelte Gestalt, die in die Gegend, aber an niemanden bestimmtes gewandt, ruft:
Laptop? 1982 hatten wir auch keinen Laptop!
Als gute Kölner ignorierten wir den Herrn, was ihm nichts auszumachen schien.
Wozu brauch ich einen Laptop? Zum Wichsen?!? *grummel* *grummel* Muschis! *grummel* Mit Muschis geht das! Da braucht man doch keinen Laptop! Da braucht man nur etwas Phantasie! Keinen Laptop! *grummel* *grummel*
Seine weiteren Ausführungen zu dem Thema bekamen wir leider nicht mehr mit, da wir schon zu weit weg waren. Aber ich bin sicher, dass irgend jemand ein paar interessante Gedanken zu Masturbation und Technik mitgeteilt bekam.
Ob er wollte oder nicht.