Hier ein Tipp, wie man ganz einfach etwas dummes tun kann:
Schließe nicht das Schiebedach, bevor du dein Auto in der Waschanlage abstellst. (funktioniert nur zuverlässig, wenn man während dem Waschvorgang nicht im Wagen sitzen kann)
Hier ein Tipp, wie man ganz einfach etwas dummes tun kann:
Schließe nicht das Schiebedach, bevor du dein Auto in der Waschanlage abstellst. (funktioniert nur zuverlässig, wenn man während dem Waschvorgang nicht im Wagen sitzen kann)
9 Antworten auf „Pjönis Dummheiten #1“
Oh Gott. Fön? Heißluft? Die Wäsche war doch hoffentlich ohne Wachs? Und es sind vermutlich keine Ledersitze? Ein Albtraum…
Ähmm…wie sieht Dein Auto jetzt so aus? Also innen *räusper*? Musst Du jetzt mit der Sammelbüchse rumziehen?
War natürlich mit Wachs, ich will ja meinem Auto was gutes tun…
Sieht alles noch mehr oder weniger in Ordnung aus, ist halt nur ziemlich durchnässt. Ich habe eben mit Fön und Heißlüfter rumhantiert aber das dauert Stunden außerdem hat da schon der Überhitzungsschutz der Kabeltrommel eingesetzt. Ich denke, ich werde da erst einmal nur den Heißlüfter auf niedriger Stufe für einige Zeit die Arbeit machen lassen.
uh oh – da rate ich: auf zum nächsten Gebäudereiniger, ganz lieb betteln und nen guten! Indusauger leihen. Unter den Teppichen im Fahrzeugboden ist Schaumstoff und der läuft voll und ist selbst mit schwerem Profigerät kaum mief-frei trocken zu kriegen.
Woher ich das weiss? Ähm, ja, also, *räusper* … wenn man bei kräftigem Nacht-Regen abends das Schiebedach aufgelassen hat …. Naja, ist ja auch egal.
Au wei, mein herzliches Beileid! Das ist ja mal ne Scheiße …
Na, oder so´n Dingens zum Bauten trockenlegen mieten…Heizlüfter extreme, sozusagen. Mir ist mal ´ne Cola im Auto explodiert, da gab es wunderbare Schimmelwiesen unter der Fußmatte! Volle Möhre trocknen, muß der Kampfschrei also lauten.
Zwei Tipps von mir:
Wenn du einen Lackierer kennst, miete dir für eine Nacht den Trocknungsraum.
Kaufe dir ein paar Packungen Salz und lege sie ins auto, das zieht die Feuchtigkeit an und holt sie aus dem Stoff.
Also mit dem Heizlüfter scheint es ganz gut geklappt zu haben. Aber ich werde ihn trotzdem nochmal diesen Abend reinstellen, um sicher zu gehen. Das mit dem Salz hört sich auch gut an. Werde ich vielleicht machen, wenn ich dann doch noch feuchte Stellen finde.
Ich helfe dir gerne beim "feuchte-Stellen-suchen".