Kategorien
Fühl Gut AG Pjöni auf Reisen

Zwangsräumung

Am Dienstag musste ich meine Sachen packen und mein Büro verlassen. 🙁

Ich werde vor allem die netten Kollegen vermissen, die mir richtig ans Herz gewachsen sind. Zumindest kann ich über Jabber noch den Kontakt halten. Das Internet produziert schließlich oft genug lustige Bilder, die geteilt werden wollen.

Die Arbeit wird mir natürlich auch fehlen. Auch wenn es mich manchmal richtig zum Kochen gebracht hat, wenn etwas nicht richtig klappte und es nicht unsere Schuld war. Aber es war doch immer, vielleicht auch gerade deswegen, sehr spannend und ich konnte viel lernen, was mich im zukünftigen Berufsleben weiterbringen dürfte.

Aber so läuft es nunmal, irgendwann muss man gehen, um seinen Horizont zu erweitern.

Aber ich werde meine Kollegen sicher immer wieder besuchen und es lässt sich bestimmt wieder, wie heute, ein gemeinsamer Dönerstag organisieren. Ist ja auch nicht schwer, ist ja nicht weit von meinem neuen Büro entfernt, wo ich jetzt die nächsten Monate als technischer Leiter unserer UK Abteilung sitzen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert